Home > Unternehmen > Jobs

Offene Stellen

Viele kennen den Strom nur ab der Steckdose. Wir aber kennen die Menschen dahinter.
Im Kanton Nidwalden sind wir der Stromlieferant und Energiedienstleister.

Bist du bereit deine Energie in unser Unternehmen zu stecken? Denn nur gemeinsam können wir uns und unser Unternehmen weiterbringen.

Stimmt für dich? Dann bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

 

Lehrstellen

Insgesamt sechs Lernende absolvieren aktuell ihre Berufsausbildung beim EWN, wovon drei als Netzelektriker und drei im kaufmännischen Bereich ausgebildet werden.

Schnuppertage

EWN unterstützt die Heranwachsenden gerne bei der Entscheidungsfindung zur Berufswahl. Wir bieten im Rahmen der Schnuppertage einen Einblick in das Arbeitsgebiet und in die Arbeitsweise des Netzelektrikers/der Netzelektrikerin respektive der Kauffrau/dem Kaufmann.

Für nähere Auskünfte stehen unsere nachfolgenden Ansprechpersonen gerne zur Verfügung.